>Info zum Stichwort botox | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.7. 2018 um 10:18:06 Uhr über

botox

Atropin des kleinen Mannes. Im alten Rom war Atropin das Merkmal für Versklavung. Es wird in der Prämedikation zur Reflexdämpfung bei Intubation verwendet. Aber wer will schon ständig intubationsgerecht reagieren? Würde ein Moslem Atropin empfehlen, würdest du Pädophilie ausschließen lassen. Die Gesellschaft für Intimchirurgie hat Atropin noch nicht für sich entdeckt. Karoshi-Syndrom während der Ejakulation des Gegenübers irritiert dann wahrscheinlich doch.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »botox«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »botox«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »botox« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0007) sek. –– 821351399