>Info zum Stichwort brunzen | >diskutieren | >Permalink 
Constanze schrieb am 10.8. 2014 um 16:17:54 Uhr über

brunzen

Ein ganz unanständiges Wort, das mein Freund häufig gebraucht, wenn der Druck zu stark wird, ich ihm seine Eier schaukeln muss und er erlöst mit stahlhartem Schwanz sekundenlang absahnt.

Oder habe ich hier was falsch verstanden? Currywurst? Pommes? Volles Programm, bitte. Mein Freund bestellt auch gerne Krautsalat. Ich mit alles drauf, weistu? Ey, und glaub nich', dass ich dich net kenne, Penner.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »brunzen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »brunzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brunzen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0042, 0.0007) sek. –– 822017058