>Info zum Stichwort die-Welt-in-einfacher-Sprache | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 5.9. 2024 um 07:34:32 Uhr über

die-Welt-in-einfacher-Sprache

mit Hilfe der KI wird die Welt nun in einfacher Sprache dargestellt. Das wird die allgemeine Blödheit noch vergrößern aber das ist ja sehr nützlich für den Politiker wie schon Herr Hitler bemerkte.


   User-Bewertung: /
Findest Du »die-Welt-in-einfacher-Sprache« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »die-Welt-in-einfacher-Sprache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-Welt-in-einfacher-Sprache« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0010, 0.0005) sek. –– 1033548264