>Info zum Stichwort diebahnkommt | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 8.4. 2003 um 22:51:01 Uhr über

diebahnkommt

Ich habe einmal die zugegebenermaßen sinnlich höchst prägnante und ästhetisch beeindruckende Erfahrung machen dürfen, 's Koks auf einem göttinnengleichen Frauenkörper anzurichten ...

... und gerade als ich fertig war, den elenden Mythos von ihrer honighaften Haut zu ziehen und voll kristallinen Irrsinns dies Mahl betrachtete, fragte sie ob meiner wohl nicht länger zu übersehenden manischen Wollust:

»DieBahnKommt

Grotesk ...



   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »diebahnkommt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diebahnkommt« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0008) sek. –– 822256120