>Info zum Stichwort drechseln | >diskutieren | >Permalink 
Sylvin Isafeik-Isntit schrieb am 8.12. 2013 um 17:03:31 Uhr über

drechseln

Das schönste Stück im Herrenzimmer meine Ur-Großonkels Ajax war der Billardtisch, und das Schönste am Billardtisch waren die gedrechselten Beine. Nach dem Tod von Ajax (Bergunfall) war allerdings das schönste Stück im Herrenzimmer das wiederum hervorragend gedrechselte Ersatzbein von Ajax, das entgegen seinem letzten Willen NICHT mit ihm beerdigt wurde.


   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »drechseln« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drechseln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drechseln« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. –– 818652876