>Info zum Stichwort drumandbass | >diskutieren | >Permalink 
TannyTan schrieb am 6.10. 2002 um 20:30:18 Uhr über

drumandbass

drumandbass ist eine wunderbare Art von Musik sie ist praktisch Art. Sie ist auch die Art sich für Aussenstehende komisch zu bewegen, aber für denjenigen der es tut eine orgasmusartige Entspannung. Die Musik macht einen geil auf tanzen. Mann muss tanzen um die Geilheit abzubauen. Danach ist man total fertig aber man fühlt sich auch wie neu geboren. Jungle is wie Sex!


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »drumandbass«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drumandbass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drumandbass« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822614234