>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.7. 2019 um 06:02:40 Uhr über

eheherrin

Herrin, ist das nicht ein Wiederspruch in sich. Müsste es dann nicht auch einen Frauer geben? Und wenn ja, was soll das sein. Eine Weibin das würde ich irgendwie verstehen oder einen Herrer, das müssten dann Exemplare ihrer Gattung mit ausgeprägten Merkmalen sein. Ich werde müde ich rede Unsinn.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0163, 0.0006) sek. –– 822872680