>Info zum Stichwort einlullen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 9.6. 2004 um 18:37:05 Uhr über

einlullen

Wenn Melatonin das Gegenstück zu Serotonin ist, beginne ich mich gerade pünktlich zur heißen Jahreszeit auf den Winterschlaf einzustellen. Und ich genieße das. Fünf satte Stunden Schlaf nachts, zwei am Nachmittag, und schon hat man dreißig Prozent dieser unmenschlich heißen Tage verpennt. Es lebe die Biochemie.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu einlullen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einlullen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einlullen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822789094