| >Info zum Stichwort einstiegsdroge | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 17.4. 2009 um 20:32:18 Uhr übereinstiegsdroge |
|
Meine Einstiegsdroge zu Afghanistan war »Wenn es 12 schlägt in Kabul« von Walter Krause, 1959 erschienen... danach kam »Vom Pfauenthron zum Dach der Welt« von Horst-Dieter Eliseit (1961, wenn ich mich nicht irre)... und dann auch schon »Erinnerungen an Afghanistan«, ein herrlicher Bildband von Roland und Sabrina Michaud... KULT!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »einstiegsdroge« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einstiegsdroge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0013, 0.0009) sek. 999852587 | |