>Info zum Stichwort geirrt | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 14.9. 2016 um 11:43:16 Uhr über

geirrt

Ich habe mich in dir geirrt,T.War schon merkwürdig,wie oft du die Pinzahl von deiner Geldkarte »vergessen« hattest,in der Hoffnung,ich würde bis in alle Ewigkeit Zahlemann und Söhne spielen! Nix da!Zum Glück bekam das meine Mutti,mein Vater damals nie mit,ich erzählte ihnen nichts davon,war meine Blödheit,dir zu vertrauen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu geirrt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geirrt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geirrt« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 615948111