>Info zum Stichwort Unfall | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 9.8. 2002 um 12:03:42 Uhr über

Unfall

Ganze Vorabendsendungen speisen sich ja von schlimmeren und hauptsächlich weniger schlimmen kleinen Unfällen, die unweigerlich bei den einen etwas mehr Mitleid, bei den anderen etwas mehr Schadenfreude auslösen. Irgendwo im Blaster gibts da eine Assoziation, wo beschrieben wird, wie bei einem Autounfall ein Opfer »traurig blickend« durch die Luft segelt - das Stichwort dazu weiss ich nicht mehr, doch das ganze löst so eine Tragikkomik aus, die mich auch beim Stichwort Koterbrechen ergreift. SummaSummarum: »Das war ja wirklich schrecklich, aber...«


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unfall« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 661415761