>Info zum Stichwort genäht | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 26.6. 2011 um 13:38:26 Uhr über

genäht

Ich habe mir mal aus einem alten Fleischerhemd eine Zwangsjacke genäht. War aber leider nicht so toll und deshalb haben meine Freunde zusammengelegt und mir eine zum Geburtstag geschenkt. Die Gesellschaftsspiele sind viel aufregender, wenn der Verlierer eine Stunde in die Zwangsjacke muß.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu genäht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »genäht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »genäht« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0006) sek. –– 822034193