>Info zum Stichwort geohrfeigt | >diskutieren | >Permalink 
TotalEllips schrieb am 16.1. 2014 um 20:18:48 Uhr über

geohrfeigt

Die wesentlich erotischere Alternative zu »geohrfeigt« wäre vielleicht »erschossen« oder »gesteinigt«. Das wäre doch mal ein richtig cooler Fetisch, dessen Ausführung einige nervige Personen für immer vom Globus verschwinden ließe. Sicherlich würde sich in irgendeiner Diktatur auch noch ein »Sexpartner« für dieses einmalige sinnliche Erlebnis finden lassen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »geohrfeigt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geohrfeigt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geohrfeigt« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. –– 818743684