>Info zum Stichwort grüßte | >diskutieren | >Permalink 
InsasseBernhard schrieb am 5.9. 2017 um 00:29:57 Uhr über

grüßte

Hab mir heute das größte Peitschoskop der Welt gebaut. Werde es gleich austesten. Brauch noch Mädchen. Entweder die geile Krankenschwester oder Christine, mein Powerkatzl. Es darf gepeitscht werden. Ich nehme glaub ich die Atompeitsche. TWAAANK!!!!! Werde die Testergebnisse mit einem Striemer aufzeichnen. Peitschoskopie ist zwar eine Grenzwissenschaft, aber eine, die es in sich hat. TWACK!!!


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grüßte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grüßte« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0006) sek. –– 821228371