>Info zum Stichwort krankenschwester | >diskutieren | >Permalink 
mm^ schrieb am 20.11. 2001 um 10:38:59 Uhr über

krankenschwester

Unanständig weit beugte sich die Krankenschwester über mein Bett, wobei natürlich ihr kurzer, weißer Kittel entsprechend hochrutschte und nicht unerhebliche Teile ihrer knackigen Oberschenkel entblößte. Noch ein kleines bisschen weiter, dachte ich, dann kann ich mir auch gleich noch deine süßen Po-Spalte ansehen ...


   User-Bewertung: +4
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu krankenschwester einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »krankenschwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krankenschwester« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0070, 0.0003) sek. –– 600830683