>Info zum Stichwort große-Schwester | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 12.7. 2010 um 15:33:20 Uhr über

große-Schwester

Die große-Schwester muss immer aufpassen auf ihre kleine-Schwester. Und sie soll mit ihrem kleinen-Bruder spielen. Dabei würde sie viel lieber ganz anderes machen. Und immer bekommt sie zu hören sie sei ja schon groß.

Manchmal möchte sie wieder ganz klein sein...
und manchmal noch viel größer, und erwachsen...


   User-Bewertung: -2
»große-Schwester« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »große-Schwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »große-Schwester« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. –– 822552879