>Info zum Stichwort halbtaxeln | >diskutieren | >Permalink 
Sprutz schrieb am 26.3. 2001 um 17:43:09 Uhr über

halbtaxeln

Immer, wenn ich beim halbtaxeln ertappt werde, ist mir das so hochnotpeinlich, dass ich mich zur Tarnung an meinem Edelpilzkäse-Brötchen verschlucke und so unauffällig wie möglich etwasAalähnliches in meinem linken Hosenbein verschwinden lasse. Dann fühle ich mich wieder einigermaßen gesellschaftsfähig.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »halbtaxeln«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »halbtaxeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »halbtaxeln« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0085, 0.0006) sek. –– 822392165