>Info zum Stichwort helsing | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 29.6. 2005 um 11:15:11 Uhr über

helsing

Helsing, Pelsing, Nelsing. Es ist lustig, aber auch ein bisschen traurig zu sehen, was Leuten so zu »Helsing« einfällt: Faschistischer, antisemitischer Nonsens von der Weltverschwörung der Juden und Illuminaten, und natürlich Zeitreisen, Aurachecker, Marspyramiden etc. pp.

Also alles, was die Leute davon abhält, sich mit ihrer Alltagsrealität zu beschäftigen, z.B. dass die CDU demnächst die Mehrwertsteuer erhöht. Ich glaube inzwischen genügend Indizien gesammelt zu haben, dass die Illuminaten die Verschwörungstheoretiker steuern und sie mit diesem ganzen Quatsch füttern, damit die Leute nicht aufwachen.

Nur in Kürze: Laut mir vorliegender Berichte ist die Chefin der Illuminaten eine Sekretärin, die bei einem radikal-protestantischen Radiosender in Utah, USA, arbeitet, ansonsten aber recht unauffällig lebt. Über ihre Anwälte und Aktienpakete herrscht sie über viele Unternehmen, darunter etwa Nestle aus der Schweiz. So kontrolliert sie 80 Prozent des Nahrungsmittelmarktes, Nutznießer dieser speziellen Aktivität sind Hunderttausende von Illuminaten vor allem im süddeutschen Raum und der Schweiz, aber auch in England. Sie leben in Vorstadtsiedlungen, wissen meiner Meinung nach aber gar nicht mehr, dass sie Illuminaten sind, weil sie »schlafen« gelegt wurden.

Ich denke, das ist auch mit Helsing (und anderen) der Fall, der deliriert und von der Goßen Frau aus Utah gesteuert wird, damit er uns erzählt, es gebe eine irgendwie geheime esoterische Bruderschaft. Die gibt es natürlich genau so nicht, genaueres kann ich an dieser Stelle aus verschiedenen Gründen aber nicht preisgeben! Ich kann Euch aber raten: Esst lieber Sachen aus dem Bioladen!




   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »helsing«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »helsing« | Hilfe | Startseite 
0.0306 (0.0268, 0.0025) sek. –– 822154237