| >Info zum Stichwort kühl | >diskutieren | >Permalink |
Dunkelrot schrieb am 24.7. 2006 um 19:52:32 Uhr überkühl |
|
Heute ist es wirklich sehr kühl. Ich zog schon ausnahmsweise eine lange Unterhose an, einen dicken Wollpullover, meine dicke kunstpelzgefütterte Jacke, Mütze, Handschuhe, Schal und gefütterte Schuhe. Und trotzallem friere ich noch. Jetzt werde ich erst einmal etwas Heißes trinken! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. 1001136437 | |