>Info zum Stichwort kakaogebläht | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 3.3. 2003 um 10:02:46 Uhr über

kakaogebläht

Wenn ich keinen Bock hatte, im Zivildienst meinen Dienst anzutreten, habe ich 300 gramm Weintrauben gegessen und die mit einem halben Liter Kakao nachgespült. Hernach bin ich zum Arzt gegangen und habe mich über Magen- und Darmprobleme beschwert. Der Arzt hat meinen Bauch abgehört, dort den Blitzkrieg der Verdauungsgase gehört und mich mit einem schweren Infekt krankgeschrieben.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kakaogebläht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kakaogebläht« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0007) sek. –– 818704839