>Info zum Stichwort keuschheitsgelübde | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 2.2. 2006 um 14:33:38 Uhr über

keuschheitsgelübde

Das würde mir nicht im Traum einfallen. Ich weiß, dazu bin ich zu schwach. Allerdings gönne ich mir von Zeit zu Zeit mal eine Woche im Keuschheitsgürtel. Der Schlüssel ist dann bei einer Freundin oder im Bankschließfach. Nach dieser Woche ist der Sex dann viel schöner.



   User-Bewertung: +4
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »keuschheitsgelübde« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keuschheitsgelübde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keuschheitsgelübde« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0082, 0.0005) sek. –– 822387680