| >Info zum Stichwort kosten | >diskutieren | >Permalink |
La Cucaracha schrieb am 4.10. 2014 um 02:15:13 Uhr überkosten |
|
Unglaublich, es liegt daran, dass du nicht hartnäckig genug bist. Ich könnte einen auf Hongkong machen und mich im Sitzstreik vor die Führerscheinstelle setzen, mit schön bunt bemaltem Regenschirm. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kosten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 999662659 | |