>Info zum Stichwort kugelblitz | >diskutieren | >Permalink 
Flash schrieb am 1.1. 2001 um 05:24:58 Uhr über

kugelblitz

Als ich klein war hat mir ein freund erzählt, er habe beim zelten einen kugelblitz gesehen. Dieser freund hatte eine ziemlich lebhafte fantasie und erzählte damals, als kind, ziemlich abstruse geschichten, so daß ich nicht wußte, ob ich ihm glauben sollte. Später hörte ich immer wieder von kugelblitzen. Irgendwann habe ich aber erfahren, daß diese nur eine legende seien ?!?


   User-Bewertung: -1
Findest Du »kugelblitz« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kugelblitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kugelblitz« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0054, 0.0008) sek. –– 822756816