>Info zum Stichwort kugelblitz | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 13.7. 2001 um 21:31:26 Uhr über

kugelblitz

Es wird immer wieder von Kugelblitzen berichtet, aber bisher ist noch keine wissenschaftlich dokumentierte Beobachtung eines solchen Phänomens gelungen. Einige Wissenschaftler haben behauptet, sie könnten Kugelblitze im Labor erzeugen, aber es gibt keinerlei Beweise dafür, daß die künstlich erzeugten kugelförmigen Entladungsphänomene mit den sogenanten Kugelblitzen identisch sind.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kugelblitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kugelblitz« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822730194