>Info zum Stichwort lernen | >diskutieren | >Permalink 
mustafa schrieb am 31.10. 2008 um 16:07:36 Uhr über

lernen

hat noch nie Spaß gemacht.

Ohne lernen und lesen geht es auch nicht!
Man hat immer Partnerprobleme, Trennung, fremd gehen usw.

Man kann doch einem Partner nicht treu bleiben, wenn er nicht etwas lesen tut.



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »lernen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lernen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lernen« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0064, 0.0005) sek. –– 999662327