>Info zum Stichwort mästen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.10. 2005 um 01:21:42 Uhr über

mästen

Ich könnte mir das Mästen eigentlich ganz gut als fetischtauglich vorstellen: Statt des üblichen Sub/DomKokolores mit Hausoder Toilettensklave, Rohrstock und der ganzen Litanei eine Beziehung, in der der eine Partner seine Lust daraus zieht, den anderen in möglichst kurzer Zeit auf ein Wunschgewicht raufzupäppeln. Das hat zwar auf der einen Seite etwas von Schweinehaltung, könnte aber andererseits auch mit sehr viel Zuwendung und kulinarischem Fleiß verbunden sein.


   User-Bewertung: +3
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mästen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mästen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0009) sek. –– 821371583