| >Info zum Stichwort Manchmal | >diskutieren | >Permalink |
Nicolas schrieb am 31.7. 2000 um 03:10:11 Uhr überManchmal |
|
Das ist ein phantastisches Ausweichwort, so um zu sagen, manchmal, aber nicht immer. Damit kann man wunderbar verschleiern, daß man eine Sache toll oder gar nicht toll findet, bzw. gerne macht oder nicht.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Manchmal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0240 (0.0222, 0.0005) sek. 1000117166 | |