>Info zum Stichwort mickrig | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 6.1. 2009 um 17:26:33 Uhr über

mickrig

Drei jaulende Verkleidete Kinder vor der Tür.Hab mir Kunstblut besorgt,welches ich mir bevor ich die Türe öffne ins Gesicht und über den extra dafür gekauften weissen Maleroveral kippe.
Ach was freue ich mich auf die Gesichter,der entsetzten penetranten Kinder-christen-spinner.
Hurra!!!


   User-Bewertung: /
Findest Du »mickrig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mickrig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mickrig« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0014, 0.0006) sek. –– 822850872