>Info zum Stichwort musst | >diskutieren | >Permalink 
cezanne schrieb am 30.1. 2009 um 16:42:11 Uhr über

musst

tjia was muss man wohl:

kommt immer drauf an, wofür oder wodrum man sich vorher ständig bemüht hat, nicht?

Aufjedenfall, soviel sei gewiss, bevor ich hier keine Leiche habe, bewege ich meinen Arsch garnicht mehr.


Es melden sich wirklich anständige Leute für die Wohnungen, ich weiß nicht warum die Vermieter sich immer die Problemfälle herauspicken hey?




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »musst«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »musst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »musst« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822123677