>Info zum Stichwort nachfragen | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 22.7. 2003 um 16:27:07 Uhr über

nachfragen

ich traue mich nicht nachzufragen. aber wenn ich es nicht tue, denke ich auch weiter darüber nach.
wie bescheuert kann man sich vorkommen, wenn immer und immer wieder ein und dieselbe sache in einem rumgeistert, obwohl doch so viel dazwischen liegt? und jetzt ist auchnoch alles so nah beieinander.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »nachfragen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachfragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachfragen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0007) sek. –– 821494076