>Info zum Stichwort nachfragen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 8.5. 2005 um 23:47:09 Uhr über

nachfragen

nun, ich habe mal wenigstens nachgefragt.
wieder keine antwort,
ist egal, antworten kann ich ja auch nicht mehr glauben, ich hatte schon so viele
wahrscheinlich weil ich so enorm gedrängt habe, grins, da hab ich dann eine bekommen. So nach zwei Jahren, verdammt ist die drängelich. irgendeine antwort. hat nicht gestimmt. ich habe sogar antworten auf fragen bekommen, die ich nie gestellt habe. alles auch falsch gewesen.

ist halt so.



mit alten gefühlen, altes erlebte bekämpfen. tja, weiß ich ob das klappt.
manchmal denke ich, einen versuch ist es wert, dann kann ich später ans große Tor klopfen, und wenigstens sagen ich hätte wirklich alles versucht.
hat nicht sein sollen?
ich mein, selbst wenn das gefühl der verbundenheit, ein bisschen selbstlüge und parallelwelt ist ja immer, klappen sollte....darum muß ich mich ja lange noch nicht auf den rest einlassen.

gibt es jemanden hier der glkücklich ist? von wo hast du das Glück empfangen? hast du ihm, ihr oder es Glück gegeben?
Das LEben ist endlich, pass auf dass du nicht irgendwann jammernd an einem Grab stehts, mit lauter »ich wollte doch noch ...« auf den Lippen




   User-Bewertung: /
Findest Du »nachfragen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachfragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachfragen« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0056, 0.0015) sek. –– 822044759