>Info zum Stichwort nachfragen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 11.10. 2011 um 23:01:52 Uhr über

nachfragen

Das musst du mal aushalten: Die feiste Lachleiste, die dir oberflächlich und durchdrungen entgegenkachelt. Der feste, falsche Blick. Dieses unerlässliche Wertebingo an dem du jeden Tag einen Wert weniger verzeichnen kannst. Glaub mir es gibt nicht soviele Werte, dass du Bingo schreien kannst. Hast du die Werte durchgestrichen, gibt es einen neuen Block. So lebt sich das angenehm, das Gewissen ohne Argumentatonsnot, denn links und rechts, och ist doch alles dasselbe.Geweihe trennt man vom kopf.




Jeder Mensch trägt nur einen sparsamen Vornamen
Ungewollt und gezwungen erliegen wir schon bei Geburt an der gleichen Definition. Da tritt uns jede noch so liebe unbelebte Erfahrung. Da tigert uns in jedem Atemzug Lamm vor wie fromm


Provokation kenne ich schon
Eine Handlung ohne Aktion
Viel Rauch um Nichts
Mal anders sein und
So ein Wix mit Tricks
Im Keller hocken um
Gegen Rechts und Links....
Im Proberaum wir Wut zu Schaum

Ah ein Strauss aus Trauer,
ein Trauerblumenstrauss
Für immer und beim ewig haben 
Wir uns schon zerstritten
Sodass man uns als Paar
Den Reis gekocht ueber
Den Schädel auskuebelte
Alkohol und Nikotin
Wie Hue und Hopp
Als Anregung - 
Mit guter Bindung 
Ins Tal fahren
der Einsame ist allein,
Weil er das Gemeinsame
Allein liess
Ein Leben als
Wäre Golf in Frankreich
Treue-Eid-Shwere Verschwoerung
denken - reden - lautlos - ohne ein gesprochenes Wort
Denken Schweigen lautlos ohne etwas zu sagen


Der Lappen an deinem Hals
Macht deinen Kopf so kurz
Der Ernst ist deine Uniform
Und dein Adjektiv heisst anzueglich
Ungluecklich - da tut es auch im Garten Eden nichts geben
Und die Frucht in deinem Bauch wird dann auch
Nicht Früchte tragen auch wenn in 
Diesem Bauch die Kinder lagen
Liegt doch jetzt so triefend ein Geschwür

Verkorkster Anker Ruhelosigkeit
Gefühl das Nachdenken ohne Worte

Karl Kraus: Ein Künstler macht aus Lösungen Raetsel





   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »nachfragen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachfragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachfragen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0013, 0.0017) sek. –– 668285433