>Info zum Stichwort natasha | >diskutieren | >Permalink 
natasha schrieb am 26.1. 2022 um 21:57:32 Uhr über

natasha

die offensive begann in Natasha. der am Mittelmeer gelegene Osdthafen der allianz, wir durften ihn unter Verbot der Köpfung nicht so nennen war seit jahrzehnten unser gebiet. wir waren die krake die alles verband, wir hattenm beziehungen zu allen häfen der welt wir hatten die medizin wir doktoren der medizin wir waren die herren die welt. so war das einmal.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu natasha einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »natasha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »natasha« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822687415