>Info zum Stichwort Norris | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 29.8. 2002 um 17:32:54 Uhr über

Norris

Chuck Norris, Steven Seagal, Dolph Lundgren.
Schwarzenegger und Stallone sind was anderes.
Und, ich hab was lustiges von David Hasselhoff gehört: Er ist aus einer Entziehungsanstalt abgehauen, rein in son'n Hotelzimmer und hat die ganze Minibar ausgesoffen. Mußte wiederbelebt werden. Der Artikel, in dem ich das gelesen habe, troff nur so vor Häme darüber, daß der Baywatch-Mann, statt Ertrinkende wiederzubeleben, nach dem Trinken wiederbelebt werden mußte.


   User-Bewertung: +1
»Norris« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Norris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Norris« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. –– 818759202