>Info zum Stichwort pünktchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.2. 2005 um 00:56:27 Uhr über

pünktchen

Es ist ja viel über das Schriftbild in Celines frühen Romanen, etwa dem grandiosen 'Reise ans Ende der Nacht' geschrieben worden, besonders gerne wird das Bild bemüht, die unendliche Fülle von … – Pünktchen (3points) gemahne an die zerschossene Weltkriegslandschaft. Vielleicht weisen sie aber auch voraus auf die Schafscheiße, die er später als Leithammel des französischen Faschismus kübelweise ausgegossen hat.


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »pünktchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pünktchen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0008) sek. –– 821405854