>Info zum Stichwort phantasielosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 28.2. 2002 um 00:51:43 Uhr über

phantasielosigkeit

ääh, bin ich dran? live auf sendung? jaa, dann würde ich gerne meine arbeitskollegen grüßen, und noch die heidi und den xaver... ääh ja, und gewünscht hab ich mir von nicki »servus, mach's guat«, ääh und dann wollte ich noch sagen, wie toll ich euren sender finde, ich weiß jetzt sogar schon, wann ich das radio einschalten muß, um meine lieblingslieder zu hören, das finde ich echt schön...


   User-Bewertung: +7
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »phantasielosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »phantasielosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822566982