| >Info zum Stichwort philosophieren | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 18.8. 2008 um 19:31:53 Uhr überphilosophieren |
|
Ganz besonders viel hat das damit zu tun, daß ich davon absolut keinen blassen Schimmer habe, selbst wenn ich es im unbewußten tue oder tuen würde, wüßte ich nicht,daß es philosophieren ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »philosophieren«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »philosophieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 999853960 | |