>Info zum Stichwort reduziert | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.12. 2022 um 09:48:25 Uhr über

reduziert

das methadon überhaupt noch gegeben wird wo es das l-Polamidon gibt. Methadon ist sozusagen mit seinem eigenen völlig unwirksamen (im besten Falle!!) Spiegelbild verunreinigt, In Wahrheit aber kennt man die Wirkung des Spiegelbildes aber gar nicht denn dazu müsste man das Stereoisomere des l-Polamidons an Freiwilligen testen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »reduziert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »reduziert« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0007) sek. –– 822272833