>Info zum Stichwort richtige | >diskutieren | >Permalink 
Krüggelmeier schrieb am 19.2. 2009 um 20:07:49 Uhr über

richtige

Das Richtige ist insofern von Vorteil, als es von der Allgemeinheit als richtig betrachtet wird. Sollte es sich aber bei näherer Betrachtung mal als Unsinn herausstellen, so wäre solches das Problem desjenigen, der seine Neugier nicht im Zaum halten konnte und, statt das Richtige als richtig anzuerkennen, zu genau hinguckte


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »richtige« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »richtige«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »richtige« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0003) sek. –– 639255653