>Info zum Stichwort Rollenspiel | >diskutieren | >Permalink 
Micha schrieb am 26.11. 2004 um 11:15:03 Uhr über

Rollenspiel

Ich würde mal gerne in die Rolle von Paris Hiltons Stecher schlüpfen. Erst diesen Hammer von einer Frau flachlegen und mich dann auch noch dumm und dusselig verdienen mit dem Video, das ich davon gemacht habe....
Ganz großes Tennis!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rollenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0024, 0.0006) sek. –– 1001139897