>Info zum Stichwort Süchte | >diskutieren | >Permalink 
Pseudonym Nr.25 schrieb am 28.1. 2001 um 04:42:25 Uhr über

Süchte

Harrje, welche Zeitverschwendung hier vor sich hinzublastern, zu lesen und zu blastern, aber ich kann einfach nicht anders, überall Stichworte bei denen ich mitreden kann, Meinungssenf trieft überall rum, und die Gebühren häufen und häufen sich, ojeojeojemine, das ganze Erbe ist schon verblastert, und ich schreibe immer noch weiter, unter hundert verschiedenen Pseudonymen, damit niemand das schlimme Ausmaß meiner Sucht erkennen kann.
HILFE! ICH BRAUCHE HILFE! BLASTERSUCHTSELBSTHILFEGRUPPEN JETZT!



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Süchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Süchte« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0066, 0.0008) sek. –– 822349843