| >Info zum Stichwort sauerstoffzelt | >diskutieren | >Permalink |
fehlverhalten schrieb am 15.11. 2005 um 17:55:45 Uhr übersauerstoffzelt |
|
ist witzig, wenn man an einen popstar denkt, wenn man eins benoetigt hoert es hingegen schon auf mit dem humor.sich im sauerstoffzelt tot zu lachen finde ich eindrucksvoll. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »sauerstoffzelt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sauerstoffzelt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 999976353 | |