>Info zum Stichwort schöneMenschen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.1. 2004 um 15:49:43 Uhr über

schöneMenschen

hab grad überlegt, wen ich schön finde. heute mich im spiegel. ob das die extremform von ekel ist? in den spiegel schaun und sich selbst fremd sehen?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu schöneMenschen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schöneMenschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schöneMenschen« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999861990