| >Info zum Stichwort schöneMenschen | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 30.1. 2004 um 15:49:43 Uhr überschöneMenschen |
|
hab grad überlegt, wen ich schön finde. heute mich im spiegel. ob das die extremform von ekel ist? in den spiegel schaun und sich selbst fremd sehen? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu schöneMenschen einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schöneMenschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999861990 | |