>Info zum Stichwort schiessen | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 26.12. 2009 um 00:47:51 Uhr über

schiessen

Ich kenne ungefähr 50 Leute, die ich jederzeit mit vollem Namen und ladungsfähiger Anschrift genau bezeichnen könnte, denen ich am liebsten noch heute und mit einem geradezu sinnlichem Genuß mittels einer Dirthy-Harry-44er das Hirn aus den sodann zerberstenden Schädeln pusten möchte. Das Strafgesetzbuch ist wirklich das einzige, was mich davon abhält.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »schiessen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schiessen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schiessen« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0023, 0.0007) sek. –– 821350799