>Info zum Stichwort selten | >diskutieren | >Permalink 
4rfv schrieb am 23.9. 2005 um 19:32:26 Uhr über

selten

Wie funktioniert das Gegenteil von selten? Aha. Darf ich die Frage umformulieren? Zum Beispiel: Wie funktioniert das Zelten? Bei aller Freiheit, das ginge wohl doch zu weit, und wie ernst hier alles genommen wird,schätze ich noch selbsttätig ein. Aber oft, manchmal gar häufig funktioniert dann das Gegenteil von »selten« und irgendein Rechtwinkel haut mir auf die Fingerlein ...


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »selten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »selten« | Hilfe | Startseite 
0.0251 (0.0229, 0.0007) sek. –– 821462483