>Info zum Stichwort so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich | >diskutieren | >Permalink 
Apostel schrieb am 22.3. 2016 um 16:29:45 Uhr über

so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich

Jesus ist mit seinen Anhängern unterwegs. »Leute, bringt mir Jüngerwünscht er sich. Seine Leute machen sich auf den Weg und überreden tatsächlich eine Handvoll junge Mädchen, mit ihnen zu gehen. Als Jesus sie sieht, ruft er entsetzt »Ich habe gesagt Jünger!« – »Noch jünger???«


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »so-alt-wie-nötig-und-so-jung-wie-möglich« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822835729