| >Info zum Stichwort Sonne | >diskutieren | >Permalink |
chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 22:04:45 Uhr überSonne |
|
Sonne ist für mich das Schönste was es gibt. Ich merke immer direkt wie sich meine seelische Verfassung innerhalb von Sekundenbruchteilen total drehen kann, sobald auch nur ein kleiner Sonnenstrahl hinter den grauen Wolken hervorschaut! |
| User-Bewertung: +5 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Sonne einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0101 (0.0083, 0.0005) sek. 999615600 | |