>Info zum Stichwort Sonne | >diskutieren | >Permalink 
chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 22:04:45 Uhr über

Sonne

Sonne ist für mich das Schönste was es gibt. Ich merke immer direkt wie sich meine seelische Verfassung innerhalb von Sekundenbruchteilen total drehen kann, sobald auch nur ein kleiner Sonnenstrahl hinter den grauen Wolken hervorschaut!


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sonne«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sonne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonne« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0193, 0.0006) sek. –– 999659511