| >Info zum Stichwort Sonne | >diskutieren | >Permalink |
chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 22:04:45 Uhr überSonne |
|
Sonne ist für mich das Schönste was es gibt. Ich merke immer direkt wie sich meine seelische Verfassung innerhalb von Sekundenbruchteilen total drehen kann, sobald auch nur ein kleiner Sonnenstrahl hinter den grauen Wolken hervorschaut! |
| User-Bewertung: +5 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sonne«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0214 (0.0193, 0.0006) sek. 999659511 | |