>Info zum Stichwort staatsgewalt | >diskutieren | >Permalink 
ice oscilator schrieb am 4.1. 2001 um 02:01:50 Uhr über

staatsgewalt

...wissen wir wer wirklich schuldig ist und einer strafe bedarf...
...wissen wir wirklich was einer strafe bedarf...

zu reflexion:
-bis vor einigen jahrzehnten war der beischlaf unter erwachsenen männern mit zuchthausstrafe bedroht, daß oberste deutsche Verfassungsgericht hat diese tatsache noch mitte der fünziger jahre mit der menschenwürde für vereinbar erklärt.

-heute noch kann der, durch die suchterkrankung zwanghaft erfolgende, konsum von rauschgift und die damit verbundene beschaffung der droge zu empfindlichen haftstrafen führen.




   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »staatsgewalt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »staatsgewalt« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822917038