>Info zum Stichwort tapfer | >diskutieren | >Permalink 
marzus schrieb am 25.4. 2002 um 23:32:06 Uhr über

tapfer

nicht weinen jetzt! sei tapfer! was soll das auch? ich will ja gar nicht weinen, ist doch viel zu bloede drum, wenn man es nüchtern betrachtet. oh mann, so schlimm ist es doch gar nicht! verdammte kacke. schau weg, damit dich keiner sieht wie du kaempfst! geht nicht. verdammtes verzogenes grinsegesicht. schau weg, mach die augen zu. - ach mann, bringt alles nichts. weinen. nicht tapfer.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tapfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tapfer« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0007) sek. –– 822241807