>Info zum Stichwort Tarot | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.12. 1999 um 13:13:52 Uhr über

Tarot

Ach, das hab ich ja schon ewig nicht mehr benutzt... den leichtesten Zugang dazu finden Menschen in jeder Art von Krisensituation. Was dazu führt, dass dann auch die meisten Fehlinterpretationen gemacht werden. Was zu vielem anderen führen könnte, weswegen man den meisten Leuten raten sollte, sich vielleicht doch erst mal einen anderen Weg zur Problemlösung zu suchen - weil darin nämlich schon die Fehlinterpretation liegt ;)


   User-Bewertung: +6
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tarot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tarot« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0194, 0.0007) sek. –– 822401664